SUPPLY CHAIN MANAGER m/w

Handel

Braunschweig

Sudetenstraße 8

kehr.de

SUPPLY CHAIN MANAGER m/w Richard Kehr GmbH & Co. KG Braunschweig Gestaltung, Optimierung und Integration von Prozessen; Identifizierung und Umsetzung von Bündelungsoptionen; Ausbau der cross-funktionalen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; Führung und Entwicklung der motivierten Abteilungsteams.

Wir Sind Ein Modernes Sehr Erfolgreiches Braunschweiger Unternehmen Mit Langer Tradition Wir Versorgen Apotheken "just-in-time" Aus Einem Sortiment Von 100000 Verschiedenen Pharmazeutika Und Weiteren Artikeln Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Supply Chain Manager M/w In Vollzeit Sie Operieren Hauptsächlich Im Bereich Warenwirtschaft Der Gmbh & Co Kg Und Deren Selbstständigen Tochtergesellschaften In Dessau Und Ludwigsfelde Im Spannungsfeld Der Drei Unternehmungen Und Den Abteilungen Einkauf Datenpflege Warenannahme Und Retouren Es Erwarten Sie Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Und Projekte Mit Dem Muss Sich Aktiv Einzubringen Ihre Funktionen Gestaltung Optimierung Und Integration Von Prozessen Identifizierung Und Umsetzung Von Bündelungsoptionen Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Der Bestellalogarithmen Der Bedarfsanalyse Und Des Controllings Des Beschaffungsprozesses Ausbau Der Cross-funktionalen Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Führung Und Entwicklung Der Motivierten Abteilungsteams Einbindung Der Unterstellten Abteilungen In Den Kommunikationsprozess Des Gesamtunternehmens Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt Supply Chain Management/logistik Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Im Strategischen Und Operativen Einkauf Im Großhandel Oder Handel Mit Großer Artikelvielfalt Hohe Analytische Kompetenz Organisationsstärke Ergebnisorientierung Und Kommunikationsstärke Systematische Und Präzise Arbeitsweise Ausgeprägtes It-verständnis Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sie Wollten Schon Immer Verantwortung In Einem Familienunternehmen Mit Langer Tradition übernehmen Das Profil Entspricht Ihrer Person Und Vielseitige Herausforderungen Reizen Sie Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Einstiegstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Gmbh & Co Kg Pharmazeutische Großhandlung Z Hd Frau Anke Hilliger Sudetenstraße 8 38114 Braunschweig E-mail: Bewerbung@de Http://wwwbs Supply Chain Manager Supply Chain Chain Warenwirtschaft Einkauf Datenpflege Warenannahme Retouren Prozessoptimierung Logistik Handel Großhandel Pharmazie Pharma Großhandlung Braunschweig Niedersachsen SUPPLY CHAIN MANAGER M/w Gestaltung Optimierung Und Integration Von Prozessen Identifizierung Und Umsetzung Von Bündelungsoptionen Ausbau Der Cross-funktionalen Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Führung Und Entwicklung Der Motivierten Abteilungsteams Braunschweig Supply Chain Manager Supply Chain Chain Warenwirtschaft Einkauf Datenpflege Warenannahme Retouren Prozessoptimierung Logistik Handel Großhandel Pharmazie Pharma Großhandlung Braunschweig Niedersachsen

SUPPLY CHAIN MANAGER m/w
   Richard Kehr GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Ausbildung zum Baugeräteführer (m/w/d)
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)